Über mich

Hallo, ich bin Sandra, 34 Jahre, sportbegeisterte Mama von zwei Kindern (geboren 2010 und 2013), Trageberaterin (Trageschule NRW) und Kangatrainerin aus Leidenschaft.

Mit Baby bleibt einem meist wenig Freiraum, um auch mal etwas für sich zu tun. Die Idee, Sport mit Baby zu machen, während sich dieses eng an die Mama kuschelt, hat mich von meiner ersten Kanga-Stunde an sehr fasziniert. Daher habe ich 2013 in Wien die Ausbildung zur Kangatrainerin absolviert. Ich möchte die Begeisterung für diesen tollen Sport  gerne an andere Mamas mit ihren Babys weitergeben. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Babys in einer für sie geeigneten Tragehilfe gesund getragen werden.  Als überzeugte “Tragemama” finde ich es toll, durch den Sport auch denjenigen Mamas das Tragen näher zubringen, die es bisher noch nicht für sich entdeckt haben.

Mein charmanter Co-Trainer und ich würden uns freuen, Euch zum Kangatraining in Saarbrücken begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Sandra Schmidt